Willkommen Reisender!
Tritt ein in unser Verlagsgebäude und beschaffe dir die größte, kostenlose Zeitung Tamriels!
Es erwarten dich Geschichten von merkwürdigen Begebenheiten in einem noch merkwürdigeren Land.
Schau dich hier nur ruhig um. Im Raum "Aktuelle Ausgabe" kannst du dir die neueste Ausgabe anschauen. Im Archiv findest du die alten Zeitungen und im "Kontakt"-Raum kannst du uns deine Verbesserungsvorschläge und Fragen zukommen lassen.

Zu guter Letzt kannst du ja mal in der Taverne vorbeischauen, denn dort gibt es die aktuellen Neuigkeiten rund um Morrowind und Oblivion, die nicht in der Zeitung erwähnt werden!
Und wenn du mit uns zufrieden warst, dann berichte auch deinen Freunden von diesem Ort.

                                                                                                                       Die Redaktion

Zur Zeit arbeiten wir noch an dieser Webseite. Aktuell ist die "Halle der Helden" in Arbeit, wo manch starker Recke seine Fähigkeiten der Öffentlichkeit präsentieren können soll.


Made with ♥ by homepage.eu